Sobald es mit diesem Projekt weitergeht werden auch die Projektdaten aktualisiert. Aktuell liegt es aufgrund diverser anderer Projekte und einer erneut notwenigen Finanzierungsphase auf Eis. 


 

1. Drehtag: 

Der 1. Drehtag ist vorbei und die erste Szene (Bild 1 - Kelte) ist im Kasten! Wir haben 2 so gute Takes, dass wir uns gar nicht entscheiden können welchen wir für den Film verwenden wollen. 


 

Drehstart: 

Das Wetter ist absolut perfekt, sogar den im Drehbuch beschriebenen "leichten Wind" übernimmt die Natur selbst, und unser Kelte Simon ist einfach spitze! 


 

Der Tag vor Drehstart:

Da es die letzten Tage recht warm war waren alle in unserem Umfeld der Meinung, dass in Lenggries kein Schnee mehr liegen kann... Aber wir haben Glück ;) 


 

Motivtour:

Für unseren Kelten haben haben wir gerade die perfekte verschneite Wiese mit Wald und Bergen gefunden! Nach einer Langen Fahrt sind wir in der Nähe von Lenggries endlich fündig geworden. 


 

 

Vorbereitung: 

Das Drehbuch ist fertig...

Der Drehplan ist gesteckt...

Stabliste und Castliste füllen sich nach und nach...

Der Antrag für den Filmförderfonds Bayern ist fertig...

Erste Drehgenehmigungen werden beantragt...

 

 

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!